Sonntag, 12. Oktober 2014

Meal prep #4

Hallo Sportsfreunde,

diese Woche sind meine Gerichte ziemlich unspektakulär. Ich wollte ein paar Tiefkühlprodukte aufbrauchen,  weil ich dazu tendiere immer mehr davon zu kaufen als ich essen kann. Es ist zwar schön, immer etwas zu essen zu haben, aber das hätte ich auch mit der Hälfte meiner Tiefkühltruhe. ;)

Daher gibt es nächste Woche folgendes:
- mexikanisches Gemüse mit Feta (alles Aldi)  (2x)
- californische Gemüsemischung  mit Mozzarella (alles Aldi) (2x)
- selbstgemachte Tomatensuppe (2x)
- Gyros (Aldi) mit Kräuterquark (Lidl) (1x)
- Ofengemüse mit Kräuterquark (2-3x)
- Brokkoli von letzter Woche mit Feta
- Magerquark mit Mandeln, Rosinen und Apfel (1-2x)




Als Snacks gibt es Räuchertofu von Alnatura, Hähnchenaufschnitt, Möhren, Äpfel, Bananen und diverse Riegel.
Als Frühstück habe ich wie immer Brot mit Ei und mein neues Proteinmüsli von DM eingeplant. Ich habe auch noch zwei Eier für Rühr- oder Spiegelei.

Startet gut in die neue Woche!

Alles Liebe
Helly

1 Kommentar:

  1. Nur Gemüse wär mir zu fade ;)
    Ich hab genau die 2 gelichen TK Gemüsemischungen zuhause :D Mein GEfrierfach ist leider mega klein, da passt nicht viel rein ;)
    Muss ich auch endlich mal verbrauchen ;)

    AntwortenLöschen