Freitag, 10. Oktober 2014

Hallo Sportsfreunde, 

das Wochenende naht! Ich zeige euch heute mal wieder eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Wie ihr seht, gab es eine Menge Brot mit Ei. :D 

Frühstück:



Joghurt mit Apfel, Zimt und Mandeln


 

 

Reste-Rührei mit Putenbrust und Kichererbsen

Hauptmahlzeiten:

Viana Veggie Hamburger mit Aldi Dampfgargemüse

Rindersteak,  gebraten von meinem Liebsten und gemischtes Gemüse mit Rosmarin

Käsefondue mit Brokkoli

Viana Veggie Hamburger mit Aldi Dampfgargemüse

Ein Teil meines Oopsie Burgers mit einem Viana Hamburger und Käse überbacken

Hähnchen in Brunch-Sauce und gebackener Kürbis

Das war es auch schon von mir.
Macht mich stolz!

Helly





Kommentare:

  1. Oh, Ei mag ich auf Brot auch total gerne und Gurkenscheibenv MÜSSEN aufs Brot, wenn ich eine da habe!!! Ich esse das aber dann eher zwischendurch/ abends und morgens mittlerweile meistens irgendwas in die süße Richtung... Sind das oben Frischkäsescheiben? Toastbrötchen meine ich auch zu erkennen, die finde ich super!
    Gibt es bei Aldi extra "Dampfgargemüse" oder meintest du damit nur, dass es bei dir gedampfgart wurde`? Ist das so eine italienisch/asiatisch/mexikanisch o.ä. TK-Mischung?
    LG

    ps: habe heute bei h&m deine hübsche Sporttasche entdeckt. Leider war ich dann doch vorerst zu geizig dafür :-/ Aber der Stoff ist ja mal cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Frischkäsescheiben. Ich liebe die! Leider gibt es sie nicht mehr bei Lidl und erst recht nicht bei Aldi, sodass ich sie nur selten habe. Und dann sind sie auch schnell wieder weg. ;)
      Die Roggen-Toastbrötchen sind die, die du auch gerne magst. :)

      Ja, bei Aldi gibt es Tiefkühlgemüse in so kleinen Dampfgarschalen, die man in die Mikrowelle stellen kann. Es gibt mehrere Gemüsemischungen und auch zwei Mal Gemüse mit Nudeln und einmal Gemüse mit Reis. Ich finde das super praktisch, obwohl es für die Menge (300g) natürlich teuer ist.

      Ja, der Stoff ist total schön! Vielleicht gibt es ja bald mal einen Rabattcode fürs Internet, dann kannst du die Tasche bestellen. :)

      Löschen