Freitag, 26. September 2014

Good food friday

Hallo Sportsfreunde,

da ich heute nicht viel Zeit habe, lasse ich die Bilder sprechen. Einige Fotos sind auch noch von letzter Woche. 

Frühstück

Eiweißbrötchen von Aldi Süd. Sind ganz ok, aber meine Finn Roggenbrötchen mag ich lieber.


Hauptmahlzeiten
 Vor allem habe ich natürlich das gegessen, was ich letztes Wochenende vorgekocht habe.

Atkins Nudeln, Hähnchen und Brokkoli in Tomatensauce

Im Restaurant Nolden in Bonn

Spinat und Rührei mit Käse

Wenn der Liebste kocht... ;)

Gurkensalat, Falafel

Farfalle und Gemüse (von Aldi) mit Hähnchen
 
Snacks/Dessert

Die wahrscheinlich letzten frischen Erdbeeren dieses Jahr

Stophoest Bonbons aus Holland

Macadamia und Schokoeis mit Streuseln

Das erste Mal in meinem Leben: Reese's Peanut Butter Cups. Und sie sind wirklich so lecker!

 

Erdnussbutter und Pink Lady

Startet gut ins Wochenende! 
Helly


Kommentare:

  1. Oh Nudeln, Hähnchen und Brokkoli in Tomatensauce klingt gerade so lecker. Wird auf alle Fälle bald gekocht :) Vor allem sieht deine Tomatensauce so lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trick ist, einfach ein paar in Öl eingelegte Tomaten in die Sauce (Zwiebel, Knoblauch, gehackte Tomaten, Salz, Pfeffer) dazuzugeben. So gut!

      Löschen
  2. Oh ja, ich liebe Reese's! :-)) Vor ein paar Jahren hab ich mir in London Unmengen davon gekauft, denn leider gibt's die ja bei uns nirgends :-( Oder woher hast du deine??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bei Edeka gekauft, lagen an der Kasse. :)

      Löschen