Montag, 29. Juli 2013

Sport in der vergangenen Woche

Ich war fleißig! Ich genieße meine Semesterferien in vollen Zügen, indem ich viel Sport mache. In der letzten Woche waren es knapp 9 Stunden, in denen ich 4578kcal verbraucht habe. 



Im Detail sah das so aus..
Montag: 1 Stunde Joggen
Dienstag: 1:15 Stunde Joggen, Beintraining im Fitnessstudio
Mittwoch: 1:30 Stunde Joggen
Donnerstag: 1 Stunde Joggen, Beintraining zuhause
Freitag: Pause, aber ich bin zum Drachenfels gewandert
Samstag: 1:15 Stunde Joggen
Sonntag: 1 Stunde Fitnessstudio, Armtraining und Intervalltraining auf dem Crosstrainer

Ach, und meine 30 Days Challenges habe ich natürlich täglich durchgezogen. Die Liegestütze sind immer noch die größte Herausforderung für mich, aber ich werde immer besser! Das würde mich eh mal interessieren: Wer von euch kann Liegestütze machen? Und wie viele schafft ihr am Stück?

Die Hitze macht mir übrigens nicht so viel aus. Laufen gehe ich meistens morgens oder nach dem Regen und in meinem Zimmer habe ich eine Klimaanlage, die es mir erträglich macht ein paar Übungen auf meinem Zimmerboden zu machen. ;) 

1 Kommentar:

  1. Vor Shred hab ich keine geschafft^^
    Mit den Damenliegestütz am Anfang & dann den "ausgelaufenen" Liegestütz wurde es immer besser... mittlerweile bin ich aber wieder bei "nur" 3 am Stück angekommen.

    Da meine Haut unter bei den Oberarmen aber ziemlich schlackert, möchte ich auch wieder regelmäßig Liegesütz machen & hoffe, dass es was bringt :)

    LG

    AntwortenLöschen