Donnerstag, 4. Juli 2013

25 random facts about me

Weil ich spontan Lust darauf hatte, erzähle ich euch heute mal etwas über mich.

1. Ich habe drei Geschwister.
2. Ich liebe saures Haribo! Gibt es bei mir immer im Kino, weil ich Popcorn nicht mag.
3. Ich habe immer in Schlafzimmern mit niedriger Decke gewohnt. Zuerst im Keller, dann unterm Dach. Ich freue mich jetzt schon auf ein Zimmer mit normaler Deckenhöhe. ;)
4. Ik sprek een beetje Nederlands.
5. Ich habe mir mit 13 Jahren HTML und CSS selber beigebracht, um meine Homepage zu optimieren.
6. Nach dem Bachelor habe ich eine einjährige Auszeit genommen und Praktika in Köln, Bonn und London gemacht.
7. Ich besitze alle Sex and the City und Gilmore Girls Staffeln.
8. Ich war früher ein riesiger Spice Girls Fan. Später stand ich dann auf Linkin Park.
9. Meine Fingernägel sind fast immer lackiert.
10. Ich benutze seit 7 oder 8 Jahren den gleichen Mp3-Player, der auch immer noch die gleiche Lieder fürs Joggen drauf hat. Den iPod, den ich zwischendurch geschenkt bekommen habe, habe ich leider nach 6 Monaten schon wieder verloren. Meinen Creative Zen Stone zerstört nichts. Sogar eine Wäsche in der Waschmaschine hat er ausgehalten. ;)
11. Ich mag keine Tattoos und Piercings und habe deswegen auch keine. Nur Ohrlöcher.
12. Früher war mein Zimmer mit gelben Accessoires dekoriert. Mittlerweile ist es seit 10 Jahren rosa und ich habe mich noch nicht daran satt gesehen.
13. Backen und Kochen entspannt mich total.
14. Ich hasse Mannschaftssport.
15. Ich würde unglaublich gerne ein Rad schlagen können.
16. Ich hatte mal Reitunterricht als ich 12 Jahre alt war. Leider habe ich nie eine Beziehung zu dem Reitstall aufbauen können und das Reiten an sich hat mir auch nicht so sehr gefallen, dass ich schnell wieder aufgehört habe.
17. Ich war früher in einer Tanzgruppe, die sich von Musikalischer Bewegung über Jazzdance zu Musicaldance entwickelt hat. Unser selbstgeschriebenes Musical hieß "Mädchenklo".
18. Ich habe eine Meerschweinchenallergie, obwohl ich die kleinen Nager über alles liebe. 
19. Ich trinke nicht mehr so gerne Alkohol.
20. Ich schlafe am besten von 23 Uhr. Ich schlafe gerne früh und Schlaf ist mir super wichtig.
21. Ich bin seit über fünf Jahren glücklich vergeben.
22. Ich sage manchmal "sondernd" statt "sondern". 
23. Früher dachte ich, ich hätte eine Bananenallergie und habe sie deswegen nie gegessen. Letztes Jahr in London habe ich dann aus irgendeinem Grund noch mal probiert, was passiert und gemerkt, dass ich sie gut vertrage. Seitdem esse ich jeden Tag eine Banane.
24. Ich stoße mich total oft an Türrahmen und Tischkanten, obwohl mir diese durchaus bekannt sind. Deswegen habe ich auch dauernd blaue Flecken. 
25. Mein zweiter Vorname ist Maria.

Und, wusstet ihr etwas davon?

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ik weet dat je een beetje Nederlands sprekt omdat wij met elkaar in de les gewesen zijn!
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - wie schön, dass du hier bist und mir einen Kommentar hinterlässt! Ich hoffe dir geht es gut! :)
      Groetjes
      Helly

      Löschen
  2. Ich wusste ziemlich viel. :D
    :*

    AntwortenLöschen