Samstag, 1. Dezember 2012

Adventszeit 2012 - We're happy together


Guten Morgen meine Lieben,
es ist soweit - es ist Dezember!
Für mich ist dieser Monat immer ein ganz besonderer und ich komme bei keinem anderen Monat so schnell in eine bestimmte Stimmung. Passend zu dieser weihnachtlichen Stimmung, habe ich auch ein paar Spezialposts für euch vorbereitet. Außerdem nehme ich an der Adventsaktion teil, die die liebe Sindy von violett-seconds.de organisiert hat. Die unten aufgeführten Blogger werden an den angegebenen Tagen etwas weihnachtliches bloggen - von Make-Ups über Deko-Ideen bis hin zu Rezepten wird alles dabei sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal auf den anderen Blogs umschaut. Am Nikolaustag und am 9.12.  sind auch ein paar Gewinnspiele geplant.

1. Advent - 02.12.2012

3. Advent - 16.12.2012
Lisa - www.beauty-n-more.blogspot.com
Puckynella - www.macpuck.de
Obelix  - www.mampf-dich-gesund.de
& meine Wenigkeit

4. Advent - 23.12.2012
Christine - www.beautymango.de
Anni und Ella - www.urban-cinderellas.blogspot.de

Ich wünsche euch Lesern und allen teilnehmenden Blogs eine wunderbare, gemütliche Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen