Samstag, 29. September 2012

Lauftraining

Es läuft guuuut! :)

Montag: 5km mit Intervalltraining auf dem Sportplatz
Dienstag: 7km locker auf der Straße
Mittwoch: Pause
Donnerstag: 9km im Wald
Freitag: 6,66km (Zahl des Teufels ;)) mit 0,5kg Gewichten an jedem Handgelenk

Durch meinen Nebenjob, der entweder um 8 oder um 10 Uhr morgens anfängt, bin ich total zum Abend-Läufer geworden. Es klappt besser als gedacht, obwohl ich mich sonst eigentlich als Morgenmenschen bezeichnen würde.
Ich freue mich außerdem, dass ich es auch schaffe, draußen so weite Strecken zu laufen (wenn auch etwas langsamer), denn Laufbandtraining ist für mich immer einfacher. Allerdings ist mein Probemonat in der Sportfabrik vorbei. Ich habe allerdings noch 6 Wochen Training in einem Frauenfitnessstudio in der Hinterhand - die werden auch bald eingelöst.

Heute muss ich  als Ausgleich mal wieder etwas Krafttraining machen. Vor allem meine Arme und mein Bauch kommen bei dem Lauftraining zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen