Montag, 2. Juli 2012

Blazer VI

Dieser Blazer erinnert ich an meinen Vater. Bevor ich auf den Trip mit den Ellenbogenschonern kam, hatte er nämlich ein (wie wir es nennen) "Lehrer-Sakko". Vorletztes oder letztes Jahr kam der Trend ja dann auch zu H&M und ich habe mir dieses blaue Modell gekauft. Ich glaube, er hat um die 30 EURO gekostet, ich habe ihn aber auf jeden Fall mit einem Rabattcode bestellt.

Blazer - H&M, Top und Rock - H&M
Blöderweise habe ich bei meinem Photoshooting vergessen, die Ellenbogenschoner zu fotografieren. Sie sind auf jeden Fall braun und in Wildleder-Optik. Die Ärmel vom Blazer kann man etwas hochkrempeln, muss man aber nicht. Ich mache das meistens, wenn ich den Blazer drinnen trage und mich die längeren Ärmel dann beim Tippen am Computer stören.
Am liebsten kombiniere ich den Blazer ganz klassisch mit einem Fake-Burberry-Schal und braunen Lederstiefeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen