Montag, 4. Juni 2012

Ich liebe Blazer III

Heute seht ihr meinen neuesten Blazer!

Blazer - Zara, Top und Rock - H&M

Wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, handelt es sich bei diesem Modell um das gleiche wie in diesem Beitrag von Ich liebe Blazer. Die pinke Variante hat mich einfach nur überzeugt und so habe ich mir nach längerem Zögern wegen der Nachteile eines weißen Blazers doch dafür entschieden und das letzte Modell in meiner Größe ergattern können. Bisher habe ich es noch nicht bereut und freue mich schon auf besonders sommerliche Kombinationen!

Ich besitze den Blazer übrigens auch noch in schwarz. Diese Version habe ich in London gekauft, weil ich kurz vor Praktikumsbeginn auf einmal panische Angst hatte, zu wenig schicke Klamotten dabei zu haben. Und so ein Blazer wertet jedes Outfit natürlich noch ein bisschen auf. Und was soll ich sagen? Ich liebe den Blazer auch in schwarz, vor allem auch als Jackenersatz, wenn es nicht so kalt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen