Dienstag, 12. Juni 2012

Food "Haul"

Ich war ein bisschen bei Rossmann einkaufen. Normalerweise betrete ich Drogeriemärkte nur, um Schminke, Duschgel & Co zu kaufen, aber neuerdings schaue ich mir dort (& bei DM) immer öfter die Bioprodukte an.


Gekaufe habe ich Gemüse-Bratlinge, Porridge natur und Minuten-Polenta. Zwei der beiden Sachen habe ich bereits getestet: Die Gemüse-Bratlinge und den Porridge. 
Die im Karton der Bratlinge ist ein Pulver, das man mit Wasser anrührt und dann wie Reibkuchen in der Pfanne anbraten soll. Ich fand es geschmacklich in Ordnung, aber nicht umwerfend. Es gibt zwar noch andere Geschmacksrichtungen, aber irgendwie habe ich keinen Drang die auszuprobieren.
Der Porridge bekommt noch einen eigenen Eintrag! Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen