Dienstag, 8. Mai 2012

I Love Extreme Volume Mascara

Ich liebe diese Mascara!

Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

Für günstige 2,75 EUR bekommt ihr im Drogeriemarkt eures Vertrauens diese Essence Mascara. Sie schafft bei mir den perfekten Mix aus Volumen und Länge (siehe Vergleichsbild). Den Schwung, den ich meinen Wimpen durch die Wimpernzange verleihe, hält die Mascara den ganzen Tag. (Die Wimpernzange von Ebelin ist übrigens perfekt für meine Augenform und für mich unersetzlich!)
In London habe ich ein paar andere Mascaras getestet und war mit keiner so zufrieden, wie mit dieser hier. Ich hatte ständig das Gefühl, dass meine Wimpern im Laufe des Tages so aussehen, als hätte ich sie gar nicht getuscht.
Ich als Kontaktlinsenträgerin  vertrage die Mascara gut, auch wenn ich mal ein Mittagsschläfchen mit ihr mache. ;-) Sie lässt sich außerdem gut abschminken (ich benutze den Balea Make up Entferner Balsam). Wasserfest ist sie nicht.
Das einzige Manko: Das Bürstchen ist so riesig, dass ich meine unteren Wimpern damit nur schwer getuscht bekomme. Dafür nehme ich einfach eine andere Mascara, die bei mir rumfliegt, in diesem Fall ein Überbleibsel aus London.
Nach einigen Testmonaten bevorzuge ich sie auch deutlich gegenüber der gehypten Essence Multiaction Mascara und werde mir definitiv keine andere zulegen, solange sie im Essence Sortiment erhältlich ist.

Auf welche Mascara schwört ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen